KlausKlown
KlausKlown:Ich bin ein Clown und samml`Augenblicke
Home
Ich über mich
Was biete ich
Was biete ich noch
Kontakt

Walter`s Welt

...nach 20 Jahren harter Arbeit erfüllt Walter Frohgemut sich einen Traum:

 Ein Urlaub am Meer!!!

Natürlich hat Walter sich auch schon einen Plan für den "Ernstfall Strand" gemacht und ist jedes kleinste Detail in seinem heimatlichen Schrebergarten durchgegangen !

Die Realität aber verlangt alles von ihm ab, damit sein Traum nicht ins Chaos trudelt. . .

oder vielleicht doch ?! . . .

--> ein 10 minütiges Bühnenstück vor allem für Erwachsene ( brauche nur 3x3m Platz/evtl.auch nur 2x2m)

--> aber Walter kann noch mehr :   als Überraschungsgast auf einer Feier oder als Krankenhausbesuch bringt er gerne alles durcheinander !!

 

Walter Frohgemut
"Walters Welt"

Klaus Klown`s Kofferzirkus

mit

"Drunter und Drüber"

 

Alles geht bei dem Zirkusdirektor Klaus Klown drunter und drüber !

Keiner hört auf ihn, die Löwen sind verschwunden!...Bessey sein Besen spielt verrückt und will unbedingt auftreten!. . .

so muß sich Klaus Klown mit großen und kleinen Artisten aus dem Publikum behelfen. Trotzdem verlässt ihn nicht der Mut und er beendet sein Programm

mit dem großen

Feuerfinale !!!

--> ein Programm für die ganze Familie/Kindergarten/Schule/Straßenfeste (Dauer ca. 3/4 Stunde + brauche Platz ca. 3x3m, am besten im Freien)

-->Klaus Klown kann aber auch noch: Kindergeburtstage als Zirkus-mit-mach-aufführung gestalten!

--> oder einen Besuch im Krankenhaus machen!

-->oder ein Fest mit kleinen Überraschungen begleiten!

-->oder...oder...oder...

 

 

Klaus Klown
Klaus Klowns Kofferzirkus

KlausKlown | klaus-klown.de